Screenshots von Exolon

Tir nef eglain

Natürlich gab es auch schon mehr oder minder erfolgreiche Begegnungen, bevor man der Tif nef eglain beitrat. Hier ein idyllisches Sonnenbad von Talyna, vormals Wanderer der Schatten und mir, ehemals Hüter des Waldes :)

Oder hier...Gilandrax, Landus,Tarsor, Exolon und Talyna noch in den alten Gilden.
Schnell noch ein Foto der siegreichen Truppe und...

...ab ins Spraggons Den

ähem...*blutspuck*   /release  :)

Aber jetzt zur gemeinsamen Zeit bei Tir nef eglain

Shij und Exolon gratulieren Gilandrax zum
50. Geburtstag

Shij, Gilandrax, Exolon  am AMG
(links, hmm, Opferlamm, Engerim oder Queezax )

Der erste Aufbau eines Katapults

Riesenspass beim Milbenschiessen :)
Das junge Naturtalent Laika als Schütze konnte pro Schuss bis zu einer Bubble Exp einfahren. Die älteren der Gilde passen auf, daß der Mob nicht zu nahe kommt. Vorne steht Nightwarrior und lockt die Milben auf einen Punkt.

Das erste geclaimte Keep ! Dun Scathaig

Kaum zu glauben, wie eindrucksvoll es sein kann, wenn einem plötzlich (und das erste Mal) eine ganze Burg gehört. Wenn plötzlich die Fahne der Gilde hoch über der Burg im Wind weht und die ganzen Wachen die Gildenumhänge tragen.
Eifrig wurde Holz herbeigeschleppt und die Tore verbessert

Gute Beziehungen pflegt Tir nef eglain zu der befreundeten Gilde Kalandaha.
Sammeln zu einem gemeinsamen Keep Raid

Ein würdiger Ort, um Beförderungen vorzunehmen. Spontaner Gildentreff im eigenen Keep