Capella-BBS
U17 Rheinland-Pfalz Meisterschaft 2020 / 2021

Corona-Nachholsaison, 11.09.2021 in Hechtsheim


Gold für U17 Radballer

20210904_154936.jpg Auch die U17 Radballer des VfH Worms, Simon Günther und Paul Grimm, holen den Rheinland-Pfalz-Meister Titel nach Worms. In dieser verkürzten Corona-Nachholsaison sollte das Entscheidungsspiel gegen den RV Mainz-Ebersheim, dessen Generalprobe am vergangenen Wochenende nach einer 3:1 Führung der Wormser denkbar knapp mit 3:4 verloren ging, Raum für eine passende Revange bieten. Hochmotiviert und mental vorbereitet gingen Simon und Paul an den Start, aber der Finalgegner musste aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen, sodaß Spiel und Titel kampflos an die Wormser gingen. "Ein faires Duell auf Augenhöhe wäre uns lieber gewesen als ein Geschenk" so Abteilunsgleiter Karl-Heinz Fuhrmann, "aber die Gesundheit der Spieler geht ganz klar vor." Zum DM Viertelfinale reisen die jungen VfH Radballer am 02.10.2021 in das benachbarte Baden-Württemberg.


U17_RLP_2021.jpg
Rheinland-Pfalz-Meister 2021
Simon Günther und Paul Grimm - VfH Worms U17


Radball Startseite Radball Startseite